Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


WDR Daheim und Unterwegs

Alles rund um den Hund und anderes. Was schmökert ihr, was könnt ihr empfehlen?
Zeitungen und Magazine mit Artikeln über den Australian Terrier?
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5793

So ein Mist :-(

Beitragvon Mona » 10. Sep 2010 17:28

Oh ja, bitte eine für mich, Gina. Das ist ja lieb!
Ich habe meinem ganzen Freundeskreis Bescheid gesagt und auch dem
Chefredakteur vom dogs-Magazin, das die Sendung um 18:00 Uhr kommt ...
[smilie=sad.gif] [smilie=sad.gif]
Jetzt ist die Sendung zuende und nix war mit Aussies!
Gruß,
Mona

BildBild
Benutzeravatar
Mona
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 100,00 Points
Wohnort: Elbvororte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Beitragvon Marcjanna » 10. Sep 2010 18:09

ICH WILL !!!!!

Danke !!!
Am 18.09 bin auch da !!!!
Marcjanna
Rori und Tosia
============================

Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Wenn Fehler in meinen Beiträgen vorkommen , bitte um Entschuldigung!
http://www.jaizdrowie.pun.pl/forums.php
Benutzeravatar
Marcjanna
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 667
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 140,30 Points
Wohnort: 52372 Kreuzau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Petra-Kid » 10. Sep 2010 18:15

Och, wie schaaaaaade,

es war schon früher????? Jetzt habe ich immer noch nichts über die süßen Aussies gesehen [smilie=pppplease.gif]

Traurige Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Tina B. » 10. Sep 2010 18:27

Puh!

So, wir haben es überstanden!
Gegen halb drei nachmittags sind wir beim WDR Düsseldorf eingetroffen und zum Glück durften wir direkt vor dem Eingang parken.
In der Eingangshalle war ein geräumiges Welpengitter aufgestellt das wir mit Hunden, Decken und Spielzeug füllten. Uns zur Seite standen zwei sehr nette junge Herren, Mitarbeiter des WDR, die uns mit Stühlen, Kaffee und Informationen versorgten. Die Wartezeit ging sehr schnell um da die Welpen, die fröhlich und ausgelassen spielten, sehr viele Mitarbeiter und Zuschauer anzog.
Im Studio klappte alles unheimlich gut, ich stand mit meinem Schwager hinter den Kulissen um die Hunde wieder ins Bild zu "schubsen" wenn sie die Kulissen erkunden gingen.
Da mussten wir ganz schön flott sein!

Jedenfalls fand ich alles recht spannend und gelungen. Auch als die Sendung beendet war wurden wir noch weiter betreut, bekamen kalte Cola- die hatten wir uns verdient!- und Hilfe um alles in den PKW zu bekommen. Hier ist eine kleine Zusammenfassung, und wenn ich den Sendungsmitschnitt finde stelle ich den Link auch hier ein.

http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs ... /tiere.jsp

Wir bekamen auch eine DVD- vielen Dank an den WDR ! - aber die Urheberrechte bleiben leider dort so das wir sie nicht veröffentlichen können.

Ja, und das die Sendezeit früher war als erst gedacht ist leider daher gekommen das die Auskünfte etwas widersprüchlich waren.

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Beitragvon Andreas W » 10. Sep 2010 18:36

Hallo,

ich habe von der Sendung den Teil mitgeschnitten und hochgeladen. Wer also möchte kann ihn sich >>hier<< runterladen(auf den Link gehen, rechte Maustaste drücken und dann Ziel speichern unter...). Sollte der Mediaplayer zum abspielen der Datei nicht funktionieren muss ein Codec für den Mediaplayer runtergeladen und installiert werden. Diesen findet ihr >>hier<<. Dann sollte es zu sehen sein.

Die Sendung war schön anzusehen und wir freuen uns nun noch mehr auf den kleinen [smilie=spinny.gif]. Aber es dauert ja nun nicht mehr lange.

Viele Grüße, Andreas
Andreas W
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 100,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Beitragvon anka66 » 10. Sep 2010 19:36

[smilie=roses.gif] Danke, Ihr Lieben, Ihr seid sooooo nett zu mir!
Boah, was war ich nervös. Und es ging so schnell vorbei, dabei wollte ich so viel erzählen...
Zum Glück interessierte die Hunde der ganze Trubel nicht und machten sich einen schönen Nachmittag im Studio.

Schade, dass es mit der Zeit nicht hinhaute. Sorry, an alle, die es nicht sehen konnten.
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Gina » 10. Sep 2010 20:23

Hallo Andreas,

der Link klappt super !!!!! [smilie=smilie_stern.gif]

Habe ich das richtig gelesen? Du bist einer von den Glücklichen, und bekommst bald einen von dieser tollen Rasselbande?????? [smilie=spinny.gif]

Alles Liebe für Euer zukünftiges Zusammenleben. Es gibt nichts schöneres als Zeit mit einem Aussie zu verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[smilie=party_2.gif]

Gina und Lola
Benutzeravatar
Gina
Jugend-Champ
Jugend-Champ
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 81,55 Points
Wohnort: Suderwich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Beitragvon Petra-Kid » 10. Sep 2010 20:51

anka66 hat geschrieben:[smilie=roses.gif] Danke, Ihr Lieben, Ihr seid sooooo nett zu mir!
Boah, was war ich nervös. Und es ging so schnell vorbei, dabei wollte ich so viel erzählen...
Zum Glück interessierte die Hunde der ganze Trubel nicht und machten sich einen schönen Nachmittag im Studio.

Schade, dass es mit der Zeit nicht hinhaute. Sorry, an alle, die es nicht sehen konnten.


Huhu Anka,

das habt ihr aber toll gemacht [smilie=smilie_stern.gif]

Du wirktest auf mich richtig cool *dickeslobandich* und deine beiden "Großen" sowie die 7 Kleinen waren auch nur toll....

Gerade habe ich den Link von Andreas öffnen (danke übrigens [smilie=roses.gif] ) UND mit Männe anschauen können. Was sind das für niedliche Vierbeiner aber auch !!!!!

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Andreas W » 10. Sep 2010 20:56

Hallo Gina,

schön, dass das mit dem Download klappt. Ich habe es extra für das Forum hochgeladen, weil einige die Sendung ja nicht verfolgen konnten.

Ja, wir bekommen einen und bald ist es soweit. Meine Frau und ich freuen uns auch schon riesig auf ihn. Wir haben noch bis vor kurzem mit einem kleinen Aussie zusammen gelebt weshalb wir auch wieder nach einem gesucht haben. Gut 13 Jahre hat er uns treu begleitet. Leider mussten wir ihn nach einem akuten Darmversagen trotz Operation einschläfern lassen und vermissen den kleinen Mann schon sehr. In Gedanken ist er aber immer noch bei uns. Dazu schreibe ich aber bestimmt noch mehr wenn ich in der Vorstellungsrunde etwas mehr über uns erzähle. Ist hier vielleicht etwas OT. Ich hole das aber in den nächsten Tagen noch nach. Vielleicht sieht man sich ja auch auf dem Aussie Treffen, zu dem meine Frau und ich auch gerne kommen würden.

Viele Grüße, Andreas
Zuletzt geändert von Andreas W am 10. Sep 2010 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas W
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 100,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Beitragvon Gina » 10. Sep 2010 21:00

Hallo Andreas,

wäre toll, wenn ihr kommen würdet. Mein Mann Bodo und mein Sohn Sascha kommen auch mit und wir alle freuen uns darauf Aussie-Freunde zu treffen!!

Bis hoffentlich zum 18.

Gina
Benutzeravatar
Gina
Jugend-Champ
Jugend-Champ
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 81,55 Points
Wohnort: Suderwich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bücherecke und interessante Zeitschriften"

 
cron