Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


WDR Daheim und Unterwegs

Alles rund um den Hund und anderes. Was schmökert ihr, was könnt ihr empfehlen?
Zeitungen und Magazine mit Artikeln über den Australian Terrier?
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5794

WDR Daheim und Unterwegs

Beitragvon anka66 » 31. Aug 2010 20:59

[smilie=spy.gif] So, nun ist es soweit: Am Freitag, den 10.09.2010 um 18,00 Uhr wird auf dem Dritten Programm vom WDR Daheim und Unterwegs unsere Rasse vorgestellt. [smilie=smilie_stern.gif]

Wer es schon einmal gesehen hat, weiß, dass ein kurzes Interview mit den Züchtern/Besitzern einer bestimmten Rasse geführt wird und dazu die Hunde fröhlich durch das Studio toben. [smilie=pray.gif]

Wir werden also Freitag nachmittag mit Sack und Pack in Düsseldorf anreisen und versuchen unsere Aussie angemessen vorzustellen. Unsere Rasse soll zwar kein Modehund werden, aber ein bißchen bekannter könnte sie ruhig sein. Immerhin haben unsere Aussies so viele super Eigenschaften, dass es ruhig alle erfahren sollten.[smilie=hearts.gif]

Drückt mir die Daumen und schaut ruhig mal rein!!! [smilie=crossfingers.gif] [smilie=icon_rolleyes.gif]
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Sydney » 2. Sep 2010 07:02

OK das werde ich auf jeden Fall tun....
bin mal gespannt!
Ich drücke die Daumen.... so vor einer Kamera wäre mir wohl auch etwas unheimlich...! Aber sei beruhigt es sind ja so ungefähr ein Millionen Menschen, oder vielleicht mehr, mit dabei ! [smilie=sorry.gif]
Uh, wie unheimlich..... denk´einfach du sitzt mit deinen Hunden beim Tierarzt, und eine Dame oder Herr fragt Dich nach der Rasse der Hunde.
Das kenne wir doch alle, oder ???
Naja, und dann fängt man halt an zu erzählen.....

Anka, alles wird gut!

LG [smilie=smilie_stern.gif] [smilie=smilie_stern.gif] [smilie=spinny.gif]
Ein kleiner Schelm mit großem Herz
http://www.outbacks-sydney.de
Benutzeravatar
Sydney
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 557
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 78,00 Points
Wohnort: Vellmar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Beitragvon Marcjanna » 3. Sep 2010 09:21

Hallo!

wann wird die Sendung wiederholt????

In meinem Urlaubsort empfange ich nämlich NUR ZDF... und am 10.09. bin ich noch da ...

Ich drücke die Daunen und viel ERFOLG !
Marcjanna
Rori und Tosia
============================

Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Wenn Fehler in meinen Beiträgen vorkommen , bitte um Entschuldigung!
http://www.jaizdrowie.pun.pl/forums.php
Benutzeravatar
Marcjanna
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 667
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 140,30 Points
Wohnort: 52372 Kreuzau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht:

Beitragvon anka66 » 3. Sep 2010 13:56

[smilie=shocked.gif] Ja, wirklich sehr beruhigend, die paar Millionen Zuschauer...
Vielen Dank, Sandra [smilie=tapemouth.gif]
Bestimmt kann man die Sendung im Internet unter WDR Daheim und Unterwegs nochmal anschauen. Aber ich frage auf jeden Fall nach und sage bescheid.
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Gina » 10. Sep 2010 10:05

Hallo Anka!

Wir drücken gaaaaaaanz feste alle Daumen und wünschen viel Glück!

[smilie=party_20.gif] [smilie=party_7.gif] [smilie=party_7.gif]

Ihr macht das schon alles richtig gut. Eure Rasselbande ist doch hervorragend geeignet um unsere Hunderasse vorzustellen [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Und die paar Zuschauer ...... [smilie=shocked.gif]

Nehmt ihr die ganze Bande mit??????? [smilie=photos.gif]

Ich nehme die Sendung auf jeden Fall auf!!

Bis zum 18. und viel Glück

Gina und Lola
Benutzeravatar
Gina
Jugend-Champ
Jugend-Champ
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 81,55 Points
Wohnort: Suderwich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Beitragvon Marcjanna » 10. Sep 2010 10:29

Wir sind mit DIR !!!!
wir drücken alle Pfoten !!! Ab Mittwoch gibt es : 8 Pfoten !!!

Grüße!!!
Halte durch !!!!
Marcjanna
Rori und Tosia
============================

Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Wenn Fehler in meinen Beiträgen vorkommen , bitte um Entschuldigung!
http://www.jaizdrowie.pun.pl/forums.php
Benutzeravatar
Marcjanna
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 667
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 140,30 Points
Wohnort: 52372 Kreuzau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Tina B. » 10. Sep 2010 11:11

Hi,

hier noch mal eine Info: Daheim und Unterwegs beginnt mit den Tierthemen um ca 17:00 Uhr!
Einen genauen Termin bekommt man leider nicht.

Daher bitte Festplattenrecorder programmieren oder frühzeitig auf die Couch gesetzt ;)

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Beitragvon anka66 » 10. Sep 2010 11:39

Ja, mir hatte der nette Herr vom WDR 18,00 Uhr gesagt, aber im Internet steht jetzt auch nicht genaues:

http://www.wdr.de/tv/daheimundunterwegs/sendungsbeitraege/2010/0910/tiere.jsp#pbild1
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Marcjanna » 10. Sep 2010 14:40

Ich habe NUR ZDF [smilie=sad.gif]

[smilie=sorry.gif]
Marcjanna
Rori und Tosia
============================

Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Wenn Fehler in meinen Beiträgen vorkommen , bitte um Entschuldigung!
http://www.jaizdrowie.pun.pl/forums.php
Benutzeravatar
Marcjanna
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 667
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 140,30 Points
Wohnort: 52372 Kreuzau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht:

Beitragvon Gina » 10. Sep 2010 16:51

DAS WAR SOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!

[smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Ihr könnt stolz auf die ganze Bande sein!!!!!
Anka - das war ein toller Auftritt! [smilie=roses.gif] [smilie=roses.gif]

Auch wenn es nur knapp 15 Minuten waren - wir hätten noch stundenlang zuschauen können!!! Sogar Lola hat ganz fasziniert vor dem Fernseher gesessen und geschaut.

[smilie=party_62.gif] [smilie=party_53.gif]


Gratulation!!!

Wir haben den Bericht aufgenommen, wer eine Kopie haben möchte: Bescheid sagen, dann kann ich sie ja am 18. mitbringen (DVD-Rohling 1€)


Bis dann

Gina
Benutzeravatar
Gina
Jugend-Champ
Jugend-Champ
 
Beiträge: 114
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 81,55 Points
Wohnort: Suderwich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Bücherecke und interessante Zeitschriften"

 
cron