Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Western Film

Alles rund um den Hund und anderes. Was schmökert ihr, was könnt ihr empfehlen?
Zeitungen und Magazine mit Artikeln über den Australian Terrier?
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 519

Western Film

Beitragvon australianterrierfan » 25. Nov 2007 22:11

Wusstet Ihr dass Aussis auch in Filmen vorkamen??zum teil leider nur kurz aber gut zu erkennen.Immer wieder wird im Tv der
Weg nach Westen,mit Kirk Douglas,Robert Michum gezeigt .Dort ist ein
roter Aussi zu sehen.
Das gleiche gilt für Sos Hills antwortet nicht ein Austr.Kinderfilm,auch dort leider nur kurz zu sehen.
Auch gab es mal im Tv eine Arztserie da war ein roter Aussi lange zu sehen .Ein ältere Herr war in der Klinik ihm ging es nicht gut weil er langezeit nach seinem Aussi hatte so schmuggelte ein Kumpel den hund in die Klinik..Ein ganz lustiger Film hatte ihn mal auf Video aber wo der jetzt ist

Aussi als Pal Hundefutterwerbung gab es auch,lange ists her
lg vom aussifan
Benutzeravatar
australianterrierfan
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 902
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 144,60 Points
Wohnort: basel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht:

Beitragvon Tina B. » 27. Nov 2007 21:33

Ich glaube, den Film mit dem Aussie im Krankenhaus habe ich auch gesehen!
Aber nicht gewußt, um welchen Hund es sich handelte.
Jetzt kommen ja die Feiertage und da werden viele Wiederholungen gezeigt... [smilie=party_15.gif] , da werde ich mal darauf achten.

Auch bei den neuen Film mit dem kleine Terrier hätten sie ruhig einen Aussie nehmen können [smilie=party_45.gif]

Liebe Grüße Tina [smilie=bloom.gif]
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Beitragvon Jumper » 27. Nov 2007 22:04

Das finde ich auch!!!! [smilie=party_45.gif] Deshalb erspare ich mir auch den Elvis und auch den Kalle und den Rex und.......
Grüße aus dem Münsterland
Macht nicht den Fehler und behandelt eure Hunde wie Menschen, sonst behandeln sie euch wie Hunde.
http://www.jumpers-home.de
Benutzeravatar
Jumper
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 1253
Registriert: 08.2007
Barvermögen: -22,35 Points
Wohnort: 48356 Nordwalde
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:


Zurück zu "Bücherecke und interessante Zeitschriften"

 
cron