Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5188

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Klein(e) Maja » 1. Mai 2012 13:07

P.S Ja, das ist wirklich klasse. Dann kann man auf jeden Fall mal gemeinsam spazieren gehen und sich austauschen ;)
Klein(e) Maja
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 100,00 Points
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon loffti61 » 1. Mai 2012 13:12

Das kann nicht sein, mein Nachname lautet "Groß" [smilie=party_10.gif]
Awesome :lol:
loffti61
Jugend-Champ
Jugend-Champ
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 7,15 Points
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Maren » 1. Mai 2012 15:07

Wenn ich das letzte Foto sehe kann ich nur sagen "will auch"!!!
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Tina B. » 1. Mai 2012 16:24

Musst du zu deinem Mann sagen, Maren: "Ich will!" Dann wird das auch ;)

Das sind aber lustige Zufälle, Sara und Uwe! Echt porno, wie Iris jetzt bestimmt sagen würde :lol:

Oberhausen ist ja auch gar nicht so weit weg, bestimmt können wir uns mal treffen, wenn die Hunde etwas größer sind. Anka wohnt ja auch ganz in der Nähe...

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Maren » 1. Mai 2012 18:16

Ich zeig ihm schon immer die Fotos hier! Ob's hilft? [smilie=confused-smiley-012.gif]
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Klein(e) Maja » 1. Mai 2012 20:13

Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall. :D

Wir konnten unseren Vater zum Glück überreden. Aber ich glaube er bereut es nicht.
Hunde sind einfach so toll.
Klein(e) Maja
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 100,00 Points
Wohnort: Oberhausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Sikisaki » 1. Mai 2012 23:54

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Da habt ihr Euch ja ne ganz süße Maus ausgesucht! Tolle Fotos habt ihr gemacht da freue ich mich auf mehr!
Ich wünsche Euch viel Vorfreude und das die 6 Wochen nicht zu lang werden!
Liebe Grüße
Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Bild
Benutzeravatar
Sikisaki
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 586
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 2.505,05 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Helga » 2. Mai 2012 20:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kann Euch nur sagen: Die 6 Wochen ziehen sich wie Kaugummi. Ich weiß wovon ich rede. Aber wenn sie dann vorbei sind wird es ganz ganz toll mit dem neuen Familienmitglied.
Liebe Grüße
Helga und Toby
Benutzeravatar
Helga
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 482
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 796,55 Points
Wohnort: Rheinbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Mona » 2. Mai 2012 21:13

Hey, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann so nette Neue mit so schönen Fotos!!! [smilie=party_20.gif]
Erstmal auch von mir und meinen Strolchen ein Herzliches Willkommen!!
Helga hat recht, wenn man voller Ungeduld wartet, können sich die Wochen wirklich ziehen wie Kaugummi :roll:
Nutzt die Zeit wie alle Schwangeren: Vorbereitungen, Näpfe und Bettchen kaufen etc. Das hilft ein wenig ;)

Was mich jetzt aber doch interessiert: Wie seid ihr ausgerechnet auf den kleinen Aussie gekommen, der doch so selten zu sehen ist??
Und Achtung - Aussies machen süchtig: So manch einer hatte erst einen und plötzlich ZWEI - wie ich ;)


Bild
Gruß,
Mona

BildBild
Benutzeravatar
Mona
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 1359
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 100,00 Points
Wohnort: Elbvororte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Das sind wir: Die neue Familie für Maja!

Beitragvon Sydney » 3. Mai 2012 09:02

Hallo,
auch wir begrüßen Euch herzlich in unserer Aussie-Runde...
Mona hat da wohl recht mit den Aussie´s, erst einer dann zwei.... dann drei !!!
Bei uns ist es zur Zeit noch einer... haben im Moment zu wenig Zeit für einen Welpen. Denn so ein Welpi braucht
ja einen Menge Zeit.
Mal sehen, irgendwann kommt auch noch der Zweite! [smilie=party_2.gif] [smilie=party_15.gif] [smilie=party_18.gif] [smilie=party_1.gif]

Viel Spaß hier beim Stöbern...

LG Sandra und Sydney
Ein kleiner Schelm mit großem Herz
http://www.outbacks-sydney.de
Benutzeravatar
Sydney
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 557
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 78,00 Points
Wohnort: Vellmar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron