Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Eine Rassenomadin stellt sich vor

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2723

Re: Eine Rassenomadin stellt sich vor

Beitragvon Sikisaki » 30. Apr 2014 23:04

Hallo Katrin
schön Dich hier zu sehen!
Da hat Gimli mal wieder gute Arbeit geleistet!
Er hat schon so manche Leute zum Aussiefan gemacht!
Das Trockenobst ist hier nur bei den Aussies beliebt die anderen Hunde fressen es nur damit sie es nicht kriegen.
Liebe Grüße
Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Bild
Benutzeravatar
Sikisaki
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 586
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 2.505,05 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Eine Rassenomadin stellt sich vor

Beitragvon tryn » 1. Mai 2014 18:18

Danke Heike und Simone für das Willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
tryn
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 55,60 Points
Bank: 1.088,35 Points
Wohnort: Umzu Oldenburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht:

Re: Eine Rassenomadin stellt sich vor

Beitragvon Aussie-Bande » 2. Mai 2014 08:14

Herzlich Willkommen hier im Forum. :sunshine:

Liebe Grüße
Bärbel mit ihrer Aussie-Bande "Oz Ashmore"
Der Hund braucht sein Hundeleben, er will zwar keine Flöhe aber die Möglichkeit welche zu bekommen.
http://www.oz-ashmore.de.tl
Benutzeravatar
Aussie-Bande
Sporthund
Sporthund
 
Beiträge: 229
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,80 Points
Wohnort: 57250 Netphen
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Eine Rassenomadin stellt sich vor

Beitragvon Regina » 2. Mai 2014 14:00

Hallo Katrin,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Ellis kennst du ja schon, vielleicht klappt es ja mal das du auch Neela und Collin kennenlernst (die sind auch ganz süss) :ja:
Liebe Grüße
Regina
Benutzeravatar
Regina
Jugend-Champ
Jugend-Champ
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 113,85 Points
Wohnort: Visbek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Eine Rassenomadin stellt sich vor

Beitragvon Maren » 3. Mai 2014 06:32

Hallo Katrin,
ein "hallo" aus dem Süden, ist wirklich ein nettes Forum hier, nicht nur die Hunde sind prima!
Deine Hunde gefallen mir gut, und das Video auch - hab gleich geschaut ob unser Verein Rallye Obedience auch anbietet, leider noch nicht. Aber ich kann es ja dort mal ansprechen, wenn ich jetzt demnächst wieder zur Welpengruppe gehe :-)
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Eine Rassenomadin stellt sich vor

Beitragvon tryn » 3. Mai 2014 14:09

Danke Bärbel und Regina.
2. Mai 2014, 14:00 » Regina hat geschrieben:
Ellis kennst du ja schon, vielleicht klappt es ja mal das du auch Neela und Collin kennenlernst (die sind auch ganz süss) :ja:


Hach, ich glaube ja nicht, dass die mich noch mehr verzaubern können als Ellis-Herzi.


3. Mai 2014, 06:32 » Maren hat geschrieben:Hallo Katrin,
ein "hallo" aus dem Süden, ist wirklich ein nettes Forum hier, nicht nur die Hunde sind prima!
Deine Hunde gefallen mir gut, und das Video auch - hab gleich geschaut ob unser Verein Rallye Obedience auch anbietet, leider noch nicht. Aber ich kann es ja dort mal ansprechen, wenn ich jetzt demnächst wieder zur Welpengruppe gehe :-)


Hallo Maren,
vielen Dank! Deine Hunde gefallen mir auch - ist ja auch schwer, nicht entzückend zu sein, wenn man so entzückende Fledermausohren hat.
Rally Obedience ist grad tierisch im Kommen, bestimmt erfasst das Fieber bald auch euren Verein!
Bild
Benutzeravatar
tryn
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 38
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 55,60 Points
Bank: 1.088,35 Points
Wohnort: Umzu Oldenburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron