Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Guten Abend

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2006

Re: Guten Abend

Beitragvon motte » 7. Jun 2015 16:46

Hallo & danke für die netten Antworten!

@Tina, sie sollte eigentlich für genau zwei Wochen bei mir bleiben damit ihre Fam. nach Spanien Urlaub machen konnten.
Nach dem der Urlaub wesentlich länger angehalten hat wie geplant, hat sich nach viel hin und her herausgestellt, dass die
ganzen Daten von den Menschen falsch waren. Name falsch, Telefon Nr. der Leute war falsch, Impfpass falsch es hatte auf jeden Fall
nichts gepasst.

Das Ende vom Lied war, dass das meine erster und letzter Urlaubs-Betreuung für fremde Hunde war. Die Kleine ins Tierheim abzuschieben habe ich leider
nicht übers Herz gebracht. Seitdem verlängere ich jedes Jahr ihr Asylantrag mit kostenlose Verpflegung, Unterbringung, Pflege und halt mit allem was dazu gehört.
Ihre Zähne habe ich machen lassen, habe viel pflege in ihr Haar gesteckt und sie ist mein kleines Asyl Mädchen. Wenn ich ihr das sage zeigt sie mir immer ihre Zähne und lacht.

Bild
Bild
Bild

@Ines, ich hoffe das es aussage kräftige Bilder sind!
motte
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 397,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Ines » 7. Jun 2015 19:21

Hallo Andrea

ich finde sie sieht dem Silky sehr ähnlich.
ich füge mal ein Bild meines Kroatischen Mädchens bei, sie sieht genau so aus.
Das Fell sieht weich und seidig aus. Es fällt super nach unter -also eine gute Seide.
Du kannst nach dem waschen mit Shampoo auch Conditioner nehmen, welcher die Haare
schön seidig und glänzend macht. Bitte nicht zuviel nehmen ein Wallnuss großer Klecks reicht.
wenn Du die genauen Pflegeprodukte wissen möchtest bitte eine PN dann sende ich Dir das nötige.
LG Ines
Dateianhänge
PD_12_File_001.jpg
Essie Essentiale De Brisilk
PD_12_File_001.jpg (91.41 KiB) 652-mal betrachtet
Ines
Benutzeravatar
Ines
Rüpel
Rüpel
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 345,15 Points
Wohnort: Zerbst
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon motte » 7. Jun 2015 19:34

Hallo Ines,
ich danke dir!

Was die Pflegeprodukte angehen, habe ich extra für die Maus das - Sheazam - Shampoo sowie die Spülung - Sheamora - von Nature.
Benutze ich allerdings erst das Zweite mal und hoffe das es für die Maus Ihr Fell gut ist.
motte
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 397,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Ines » 8. Jun 2015 13:42

Hallo
das kenne ich nicht. ich kaufe bei Grau Beides für Yorkis und benutze es schon Jahre. Die Haare sind immer super gepflegt
und brechen auch nicht ab wenn sie draußen toben.
LG Ines
Ines
Benutzeravatar
Ines
Rüpel
Rüpel
 
Beiträge: 80
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 345,15 Points
Wohnort: Zerbst
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon Tina B. » 10. Jun 2015 15:34

Hallo Andrea,

meine Güte, so kommt man also zu einem Hund?!? Unglaublich!
Aber es ist nicht das erste Mal, dass ich so etwas höre oder lese. Für mich ist es einfach unverständlich, wie oder warum so etwas passiert. Wenn alles falsch ist, sogar der Impfausweis, ist doch irgendwie gehörige kriminelle Energie vorhanden. Wie schön, dass du ihr ein zu Hause bieten kannst! Musstest du noch viel Erziehungsarbeit leisten?
Die hat ja ein total süßes Gesichtchen. Schöne Fotos!


Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Guten Abend

Beitragvon motte » 10. Jun 2015 21:05

Hallo Tina,
also, ich hatte so etwas noch nie gehört und wollte damals ehrlich gesagt auch nicht glauben, dass wirklich niemand kommen sollte um die Maus wieder abzuholen.

Stur kann die Maus für zehn sein aber Erziehungsarbeit brauchte ich überhaupt nicht reinsetzen.
Gut am Anfang hatten wir unterwegs ein paar Probleme oder das sie ein Kleiner Kläffer war,
was sie aber beides in kurzer Zeit abgelegt hat. Verlustängste hat sie nach wie vor aber das ist letztendlich kein Wunder.

Wir sind heute noch am raten wieso man so ein tollen Hund einfach abschieben kann.
Ich möchte mein Asyl-Mädchen nicht mehr missen wollen.
Die ist total hübsch hat ein Herz für zehn und einfach nur lieb.
motte
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 397,35 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei motte bedanken:

Vorherige

Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron