Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Hallo, alle zusammen!

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 837

Hallo, alle zusammen!

Beitragvon AnnikaLiisa » 12. Sep 2014 22:36

Hallo!
Bin leider erst jetzt dazu gekommen mich mit dem Forum zu beschäftigen und denke, es ist nun an der Zeit mich mal kurz vorzustellen!
Mein Name ist Annika, bin 19 Jahre alt und komme aus Duisburg. Einige von euch haben mich bestimmt bereits beim Aussie-Fest kennengelernt.. Ich bin das Frauchen von Chad (von der Krabbenschmiede). Durch das Aussie-Fest habe ich gemerkt wie viel Spaß ich an dem Agility-Sport habe und werde mir diesen am Montag mal genauer anschauen! Außerdem habe ich generell mehr Interesse an der Rasse Australian Terrier bekommen und hoffe in Zukunft vieles Interessantes hier im Forum lesen zu können. :)

Liebe Grüße,

Annika
AnnikaLiisa
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 66,30 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei AnnikaLiisa bedanken:

Re: Hallo, alle zusammen!

Beitragvon Tina B. » 13. Sep 2014 12:10

Hallo Annika!
Jetzt geht los- Aussie- Infiziert ? :daumenup:
Ich wünsche dir für Montag viel Spaß und gute Betreuung. Der Bruder von Don und Danilo, Danny, ist schon lange begeistert und furios beim Agility.

Bild

Er steht auch hinter den großen Hundefreunden nicht zurück und freut sich immer wie wild auf seine Übungsstunden. Ihr ward ja auch nicht gerade langsam unterweg am Aussie- Tag!
Viel Spaß beim Querlesen!

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Hallo, alle zusammen!

Beitragvon Bettina » 13. Sep 2014 19:30

Hallo Annika, super dass Du Dich für den Sport mit Hund begeistert hast und Chad wird da bestimmt auch Spaß daran haben, genau wie seine Mutter und Kati. Du hast ja gesehen, wie schnell sie im Parcours waren. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß für die Zukunft.
LG Bettina
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Hallo, alle zusammen!

Beitragvon Sikisaki » 14. Sep 2014 23:29

Hallo Annika,
ich glaube das Euch Agility sehr viel Spaß machen wird. Ich habe mit Gimli auch ein paar Monate Agility gemacht und er war verrückt danach. Leider hat unser Verein aufgehört diese tolle Sportart zu trainieren und ich habe bisher keinen guten Verein in der Nähe gefunden und deshalb mache ich jetzt mit Gimli Rally Obedience und mit Maeve einen Trickkurs.

Liebe Grüße Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Bild
Benutzeravatar
Sikisaki
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 586
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 2.505,05 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Hallo, alle zusammen!

Beitragvon anka66 » 15. Sep 2014 12:29

Mann, seid Ihr alle sportlich...
Schön, dass Du Spaß am Agility gefunden hast, das ist bestimmt das Richtige für Chad. :yes1234:
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: Hallo, alle zusammen!

Beitragvon Biggi » 20. Sep 2014 16:22

Hallo Annika!

Ich freue mich auch, dass du jetzt im Forum bist und wünsche dir hier viel Spaß!
:1clover11:
Liebe Grüße
Biggi mit Chad und Indra
Benutzeravatar
Biggi
Jugend-Champ
Jugend-Champ
 
Beiträge: 133
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 1.600,35 Points
Wohnort: D 47269 Duisburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron