Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


meine kleine Vorstellung

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2021

meine kleine Vorstellung

Beitragvon Anita » 11. Nov 2013 19:06

Hallo
Auch ich möchte mich und meine Rasselbande kurz bei Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Anita te Grotenhuis-Rougoor und ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Ulft ( Niederlande), einen kleinen malerischen Dorf unmittelbar der deutschen Grenze. Ein Gebiet, umgeben von der wunderschönen Natur und ideal für lange ausgiebige Spaziergänge. Man benötigt bis Bocholt, ca 15 Minuten mit dem Auto.
Schon als Kind bin auch ich mit Hunden aufgewachsen und habe meine Liebe für diese Tiere früh entdecken können. Somit war klar, dass unsere drei Jungs ebenfalls dieses Glück erfahren sollen.
Ich habe durch die Jahre ein par verschiedene Rassen besessen, aber ein Australien Terrier ist definitiv eine ganz besondere Rasse.Sie sind einfach unbeschreiblich. Ihre Intelligenz, sie sind friedlich, sportlich,gutmütig,ruhig,ehrlich, treu, absolut verträglich mit anderen Tieren .Sie wickeln einfach jeden mit ihrer wunderbaren Art um ihre tapsigen Pfoten.
In unserem Rudel leben fünf Hündinnen und mit dieser kleinen Zucht versuchen wir, diese wunderbaren Eigenschaften weiter zu züchten und zu fördern.
Benutzeravatar
Anita
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 109,10 Points
Wohnort: Ulft, Niederlande
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon anka66 » 11. Nov 2013 19:35

Hallo, Anita,

herzlich Willkommen auf unseren Foren-Seiten. [smilie=party_20.gif]

Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben und Fotos reinstellen. [smilie=party_21.gif]

Viele liebe Aussie-Grüße
Anka und alle Lesnoy's Fellgesichter
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon Maikind » 11. Nov 2013 21:47

Hey Anita,

auch wir sagen herzlich willkommen und habt hier viel Spaß!

Mit einem Aussie-Pfotendruck
Heike und die Maikinder
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken!!
Benutzeravatar
Maikind
Sporthund
Sporthund
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 225,80 Points
Bank: 1.095,00 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 25x in 21 Posts
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon barbrosa » 11. Nov 2013 22:31

Herzlich Willkommen [smilie=party_21.gif] Anita,
viel Vergnügen hier im Forum.

barbara
Benutzeravatar
barbrosa
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 987
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 465,90 Points
Bank: 326,00 Points
Wohnort: Gaggenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon Bettina » 12. Nov 2013 20:55

Hallo Anita,

herzlich willkommen im Forum. [smilie=smilie_stern.gif]

In unserem Rudel leben fünf Hündinnen und mit dieser kleinen Zucht versuchen wir, diese wunderbaren Eigenschaften weiter zu züchten und zu fördern.


Sind Deine 5 Hündinnen alles Zuchthündinnen? Bei uns wäre es dann keine kleine Zucht mehr, sondern müsste gewerblich angemeldet werden.

Bettina
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon Helga » 13. Nov 2013 21:18

Auch von mir und Toby ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Helga und Toby
Benutzeravatar
Helga
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 482
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 796,55 Points
Wohnort: Rheinbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon Anita » 17. Nov 2013 20:00

Bettina hat geschrieben:Hallo Anita,

herzlich willkommen im Forum. [smilie=smilie_stern.gif]

In unserem Rudel leben fünf Hündinnen und mit dieser kleinen Zucht versuchen wir, diese wunderbaren Eigenschaften weiter zu züchten und zu fördern.


Sind Deine 5 Hündinnen alles Zuchthündinnen? Bei uns wäre es dann keine kleine Zucht mehr, sondern müsste gewerblich angemeldet werden.

Bettina


Hallo Bettina

Danke für Dein Herzliches Wilkommen :)
Es gibt 3 Hundinnen die für die Zucht verwendet werden könnten. Hier in Holland ist es so das ab 3 Würfe oder wenn mann 20 Welpen pro Jahr züchtet , gewerblich ist. Hab ich aber nichtvor
Die jungste ist Annabel, 1,5 Jahre, wir werden sie nächsten Sonntag amTerrier Ausstellung in Wesel ausstellen.
Unsere Alteste Dame ist die Shira

liebe aussie Grüße Anita
Benutzeravatar
Anita
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 109,10 Points
Wohnort: Ulft, Niederlande
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon Anita » 17. Nov 2013 20:01

Helga hat geschrieben:Auch von mir und Toby ein herzliches Willkommen.



Danke Helga und Toby :)
Benutzeravatar
Anita
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 109,10 Points
Wohnort: Ulft, Niederlande
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon Anita » 17. Nov 2013 20:02

Maikind hat geschrieben:Hey Anita,

auch wir sagen herzlich willkommen und habt hier viel Spaß!

Mit einem Aussie-Pfotendruck
Heike und die Maikinder


Danke Heike :)
Benutzeravatar
Anita
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 109,10 Points
Wohnort: Ulft, Niederlande
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: meine kleine Vorstellung

Beitragvon Anita » 17. Nov 2013 20:02

barbrosa hat geschrieben:Herzlich Willkommen [smilie=party_21.gif] Anita,
viel Vergnügen hier im Forum.

barbara


Danke Barbera :)
Benutzeravatar
Anita
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 109,10 Points
Wohnort: Ulft, Niederlande
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

www.australienterrier wesel
cron