Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Noch ne neue

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 825

Noch ne neue

Beitragvon chrisch » 29. Sep 2013 11:32

Hallo,
wir sind hier ganz neu angekommen, weil ich zufällig beim googeln diese Seite entdeckt habe.
Ich habe Infos über Terrier gesucht, weil meine Schwiegermutter sich jetzt doch zu einem Hund entschlossen hat.
Da sie aber noch nicht genau weiß, welche Hunderasse die richtige für sie wäre, und sie noch doch einen größeren Hund möchte. braucht sie noch mehr Infos.
Da habe ich, aber eigentlich wir überlegt, uns vorher mal zu informieren, auf was man alles achten sollte, wenn man z.B. einen Terrier hat.
Da sind wir bei der Recherche auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Wir haben noch einen 5 Jahre alten Mix aus Labi, Schäferhund, und sonst noch was, wir wissen es nicht so genau.
Wir sind ansonsten noch eine Minifamilie mit unserer Lia fast 4 Jahre alt, meinem Mann und mir.
Ich schaue dann mal, was sich hier alles so ergibt.
Dela :D
chrisch
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 100,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Noch ne neue

Beitragvon Tina B. » 29. Sep 2013 12:24

Hallo Dela,

herzlich Willkommen!
Ja, schau dich um und wer weiß, vielleicht findet ihr ja, was ihr sucht. Ich bin natürlich völlig unvoreingenommen und neutral wenn ich über unsere Hunderasse schreibe (hüstel), aber ich kann sagen, dass man hier neben den schönsten Berichten und Bildern auf jeden Fall auch immer einen ehrlichen Ratschlag und Auskunft bekommen wird.

Viel Spaß! Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Noch ne neue

Beitragvon von den grauen Anfurten » 29. Sep 2013 20:42

Herzlich willkommen aus den Niederlanden , Dela. ....und wie Tina schon erwähnte, wirst du hier nuuuurrrr unvoreingenommene, sachliche und objektive Berichte von und über den Aussie lesen. Hust, keuch, prust und verschluck,kicher, ROF :lol:
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Noch ne neue

Beitragvon barbrosa » 30. Sep 2013 20:43

Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Zwar sind die kleinen Aussies hier die Größten, aber es gibt eine Menge Hunde-Info und Unterhaltung für alle Hundebesitzer aller Rassen und Mischungen :D :D
barbara mit Rosa
Benutzeravatar
barbrosa
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 987
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 465,90 Points
Bank: 326,00 Points
Wohnort: Gaggenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht:

Re: Noch ne neue

Beitragvon Bettina » 30. Sep 2013 21:14

Auch aus Bocholt ein HERZLICHES WILLKOMMEN. :D
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Noch ne neue

Beitragvon anka66 » 2. Okt 2013 14:04

Hi, Dela, auch von uns Herzlich Willkommen und viele Infos!!!! [smilie=party_24.gif]
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron