Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Stille Mitleserin hat auch mal ne Frage

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 995

Re: Stille Mitleserin hat auch mal ne Frage

Beitragvon Joy » 31. Jan 2016 19:00

Ich habe auch eine 9 jährige Hündin und suche zur Zeit einen Welpen.
Ich beobachte meine Nelly gerne wie sie im Park mit Welpen spielt, sich freut und sie auch gleich versucht zu erziehen.
So ein Jungspunt kann ein Jungbrunnen sein für meine Gouvernante.
Klar werde ich auch darauf achten das sie ihre Ruhe bekommt.
Letzten Sommer hatten wir einen Welpen als Tageshund bei uns und konnten so schon einmal "üben". Da es warm genug war und die Balkontür immer offen stand, konnte Nelly sich dahin zurück ziehen. Der Welpe kam nicht da raus.
Das werde ich auf jeden Fall wieder so einrichten. Und ich freue mich sehr darauf.
Bild
Benutzeravatar
Joy
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2016
Barvermögen: 1.589,15 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron