Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


vorstellung :) aus hannover

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 860

vorstellung :) aus hannover

Beitragvon Mexicolady » 8. Mai 2014 21:35

Hey Leute

ich mit meiner 7 monate alten aussi hündin pumkin freuen uns auf euch .

ich habe diesen besondere rasse nur aus zufall enddeckt .
als ich 7 war wollte ich ein hund meine eltern sind damals zu einem züchter für york shir terrier und als er immer größer wurde ist uns klar geworden das dies keiner war !

zu meinem großen glück !! damals moritz (16); ein stolzes alter, habe ich mir vorgenommen wenn ich erwachsen bin mein eig lebensgefährten zu holen aber dieses mal eine lady !!

ich hatte mehrere hunde rassen zur pflege genommen um auszutesten welche rasse zu mir am besten passt aber einmal ein aussi immer ein aussi diese hunde kann man nur lieben keiner passt so gut zu mir wie die rabauken !

Pumpkin ist jetzt 7 monate alt ich hasse am anfang meine schwirigkeiten mit der ernährung und jetzt stehe ich vor der nächsten hürde die richtige fell pflege und trimmen und bin bei der google suche auf diesen forum gestoßen und erhoffe mit in hannover liebe aussi besitzer zu finden um mich auszutauschen .

ich freue mich auf nette gespräche :)

mfg pumpkin und mexicolady
Benutzeravatar
Mexicolady
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 85,20 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: vorstellung :) aus hannover

Beitragvon Bettina » 9. Mai 2014 19:52

Herzlich Willkommen pumpkin und mexicolady und viel Spaß hier im Forum. :basket:
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: vorstellung :) aus hannover

Beitragvon australianterrierfan » 9. Mai 2014 22:09

Hallo Mexicolady und Pumkin

Opa Asterix und ich heissen Dich herzlich Willkommen im Forum.Hier kannst Du sicher auch noch ein Trimmvideo käuflich erwerben
welche Dir den Einstieg zum selber Trimmen erleichtert.
lg Lilly Asterix und Belaja
Benutzeravatar
australianterrierfan
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 902
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 144,60 Points
Wohnort: basel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht:

Re: vorstellung :) aus hannover

Beitragvon Tina B. » 11. Mai 2014 09:20

Hallo Mexicolady,

das nenne ich zielstrebig! Toll, wenn man genau weiß, welche Hunderasse man gerne möchte und das dann auch durchzieht. Die Fotos von euch in deiner Galerie sind auch sehr hübsch!
Zum Thema "trimmen" ist hier im Forum viel zu finden. Aber es geht nichts über eine Einweisung beim Züchter; hast du dazu eine Gelegenheit?

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: vorstellung :) aus hannover

Beitragvon von den grauen Anfurten » 22. Mai 2014 19:33

Hallo Mexicolady.
Herzlich willkommen im Forum. Aus meiner Zucht leben zwei Aussies in Hannover, und im November zur CACIB fahre ich mit SikiSaki wieder hin zum Trimmen. Wenn du möchtest können wir es dir dann zeigen. Im Sommer kommen die Besitzer der Beiden noch mal hierher. In Hannover scheint wirklich niemand zu sein der Aussies trimmen kann. Wir haben intensiv gesucht. In Bielefeld sind Freunde von mir, die es wohl können. Wenn du die Adresse brauchst....?
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron