Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Wir sind neu !

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1843

Wir sind neu !

Beitragvon Uli » 20. Mai 2015 10:09

Ach die sind doch alle so süss, die Aussi's.
Dixie's Mama ist zum Knuddeln und der Papa ist ein richtiger Schmusebär.

Und es ist enorm, wie viele Leute mich fragen, was das denn für eine Rasse wäre - es ist ja so ein herziges Hündchen.
Gerne wird hier auch gesagt: was für eine süsse Bohne !!!

Ich hatte schon einige Hunde, aber noch keiner (und ich habe alle sehr geliebt) hatte diesen Charme, den Dixie hat.
Alleine diese Ohren: wenn sie müde ist, hängen die so seitlich - wie bei einem Gremlin. Und der Blick.
Aber das wisst ihr ja alle selber - habt ja selbst so süsse Fellnasen.

Liebe Grüsse
Uli
Dateianhänge
Ich kann ganz lieb gucken.JPG
Ich kann ganz lieb gucken.JPG (39.34 KiB) 525-mal betrachtet
Uli
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 764,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Uli bedanken:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Petra-Kid » 20. Mai 2015 18:03

Hallo Uli und Dixie,

herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben :a007:
Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Sikisaki » 20. Mai 2015 21:23

In der Schweiz sind die Aussies auch noch viel seltener wie hier in Deutschland oder?
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Bild
Benutzeravatar
Sikisaki
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 586
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 2.505,05 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Uli » 2. Jun 2015 17:11

Also ich habe erst einmal einen Mann mit einem Aussi getroffen hier in der Schweiz.
Aber ich habe auch sonst im Ausland noch nie einen gesehen - das sind halt so richtige Raritäten!!!

Liebe Grüsse
Uli + Dixie
Uli
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 764,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Tina B. » 2. Jun 2015 17:48

Boha, wie süß!
Sie hat ja eine Herzchen-Nase! :herzgib:
Unbezahlbar, oder? Die Zeit, in der die Hunde klein sind, geht so schnell vorbei.
Wir treffen nun häufiger auf Menschen, die die Rasse kennen. Das hat sich in den letzten Jahren wirklich gebessert, aber sie sind halt selten.
Und jetzt gibt es was auf die Augen, ich werde jetzt ein paar Fotos vom Aussie- Spezial 2015 einstellen, die meine Töchter gemacht haben. :yiki:
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron