Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Wir sind neu !

Hallo ihr "Neulinge"! Herzlich Willkommen!
Bitte stellt euch hier vor.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1844

Wir sind neu !

Beitragvon Uli » 15. Mai 2015 18:25

Hallo zusammen

Seid 3 Wochen wohnt die kleine Dixie of Buffalo Creek bei mir und bezaubert mich jeden Tag mehr.
Wir leben in der Schweiz - in der Nähe vom Zürichsee. Dixie wurde im Appenzellerland bei einem ganz tollen Züchter geboren - ein Valentinstagbaby 2015.
Ich, Uli, lese schon sehr lange bei Euch im Forum mit, um mich über die Rasse und Eure Erfahrungen zu informieren.
Sobald ich weiss, wie es mit den Bildern hochladen geht, stelle ich Euch meine Hübsche mal visuell vor.
Dixie ist mein erster Australischer Terrier - sie ist morgen 13 Wochen alt und ein ganz tolles Mädchen.

Herzliche Grüsse
Uli und Dixie
Uli
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 764,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Uli bedanken:

Wir sind neu !

Beitragvon Tina B. » 15. Mai 2015 18:35

Herzlich willkommen!

Bild

Das ist ja nett, Amy's Schwester, Dorica's Xplosion Sunrise, lebt dort. Schön, dass ihr euch für einen Aussie entschieden habt!
Dixie wird bestimmt zauberhaft. Auf die Fotos warte ich denn mal gespannt :1157:

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon von den grauen Anfurten » 15. Mai 2015 22:53

Herzlich willkommen im Forum

Bild
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Sikisaki » 15. Mai 2015 23:03

Hallo Uli!
Willlkommen im Forum!

Ich habe auch zwei Aussies und bin dieser Rasse total verfallen
Bild

Ich freue mich schon auf Fotos von deiner Dixie!

Liebe Grüße
Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Bild
Benutzeravatar
Sikisaki
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 586
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 2.505,05 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Uli » 17. Mai 2015 09:24

Hallo zusammen

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

Ich hatte vor Dixie eine Mischlingshündin, die ich letzten September mit 16 1/2 Jahren leider zurückgeben musste. Wir wollten wieder einen kleinen Hund und haben die Züchter bei einer Hundeausstellung in St.Gallen kennengelernt. Sie haben uns eingeladen und wir durften uns alles ansehen. Überzeugt haben mich die "Alttiere", die von Ihrem Wesen unglaublich freundlich und fröhlich waren und natürlich toll aussahen (am liebsten hätte ich damals grad so einen mitgenommen). Dixie durfte ich ab der 4 Woche regelmässig besuchen und seit sie bei mir ist, macht sie mir nur Freude. Sie ist ein kleiner Wildfang, aber unglaublich instinktsicher gegenüber Kindern, Menschen, die keine Hunde mögen und natürlich gegen andere Hunde. Ich bin sehr erstaunt darüber, weil ich das gar nicht mit ihr üben mussste.
Die Züchterin sagte mir schon, dass die Aussies schon früh sehr selbständig sind und gestern bei der Welpenschule hat uns die Trainerin bestätigt, dass Dixie schon super unterwegs ist. Ein Freund von mir, macht sich schon über mich lustig, weil mein Hund natürlich der beste Hund der Welt ist ... :-)
Jetzt also ein aktuelles Bild von meiner Allerschönsten:
Liebe Grüsse
Uli und Dixie
Dateianhänge
DSC_0130.jpg
DSC_0130.jpg (169.89 KiB) 1190-mal betrachtet
Uli
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 764,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Uli bedanken:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Uli » 17. Mai 2015 09:27

Hier noch eines, wo sie 5 Wochen alt ist - damit habt ihr mich auch so ungefähr gesehen....
Dateianhänge
P1010145.jpg
P1010145.jpg (8.45 KiB) 1190-mal betrachtet
Uli
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 764,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Uli bedanken:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon anka66 » 17. Mai 2015 09:46

Was für eine süsse Maus!
:sweet:
Und es stimmt: Aussies are the best!!!
:a007:
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Tina B. » 17. Mai 2015 21:33

17. Mai 2015, 09:24 » Uli hat geschrieben:macht sie mir nur Freude. Sie ist ein kleiner Wildfang, aber unglaublich instinktsicher gegenüber Kindern, Menschen, die keine Hunde mögen und natürlich gegen andere Hunde. Ich bin sehr erstaunt darüber, weil ich das gar nicht mit ihr üben mussste.
Ein Freund von mir, macht sich schon über mich lustig, weil mein Hund natürlich der beste Hund der Welt ist ... :-)

Liebe Grüsse
Uli und Dixie


Ne, ne, ne, hör mal: Das ist doch mein Text! Mein Aussie ist doch der weltbeste Aussie! :01de6b1136:

Aber im Ernst: Deine Maus ist sehr hübsch und es ist vortrefflich zu hören, wie gut sie sich bei euch macht. So eine Süße! Jetzt bin ich ja fast neidisch, dass ich zur Zeit keinen Welpen hier habe. Vielleicht sollte ich mal wieder irgendwo einen klauen gehen? Wohnt ihr sehr weit weg? :1244:

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon terrierfan » 19. Mai 2015 14:32

Hallo,

viel Freude mit der Süßen. :bussi_herzchen:

L. G. Steffi und Fellnasen
terrierfan
Junghund
Junghund
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.2015
Barvermögen: 1.746,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei terrierfan bedanken:

Re: Wir sind neu !

Beitragvon Maren » 19. Mai 2015 19:35

Wie süß, und willkommen im große Ohren Klub! Ich liebe diese Öhrchen!
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Willkommen! Kleine Vorstellung..."

 
cron