Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Allergie

Hier könnt ihr Fragen und Anregungen rund um unsere Aussies einstellen, die Ernährungsfragen und die Gesundheit betreffen.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5463

Re: Allergie

Beitragvon Helga » 20. Okt 2014 21:16

Heute komme ich zurück auf meine Bekannte, die doch den kranken Lupo hat (hatte). Da sie sich keinen Rat mehr wußte, hat sie Lupo einen Kastrations-Chip setzen lassen. Nach ein paar Wochen ließen die Magen- bzw. Bauchbeschwerden beim Hund nach. Mittlerweile hat er keine Probleme mehr. Er hat dann nach einem halben Jahr noch mal einen Chip bekommen. Die Beschwerden sind nicht wiedergekommen. Ob es wirklich an dem Chip liegt oder ob es Zufall war, weiß man natürlich nicht. Hauptsache er keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es so. Demnächst wird er nun kastriert.
Liebe Grüße
Helga und Toby
Benutzeravatar
Helga
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 482
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 796,55 Points
Wohnort: Rheinbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Helga bedanken:

Re: Allergie

Beitragvon Tina B. » 21. Okt 2014 22:50

Helga, das ist erstaunlich. Es freut mich das es dem Hund nun besser geht und den Besitzern damit sicher auch. Vielen Dank dafür dass du uns auf dem laufenden hälst!

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Medizinischer Bereich und Ernährung"

 
cron