Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Kranker Khali

Hier könnt ihr Fragen und Anregungen rund um unsere Aussies einstellen, die Ernährungsfragen und die Gesundheit betreffen.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19068

Re: Kranker Khali

Beitragvon Bettina » 20. Nov 2013 21:10

Wie wahr, Simone und Lilly!

Ich kann leider keinen mehr verstehe der seinen armen Hund noch jedes Jahr impfen lässt!


Am besten noch mit Kombi-Packungen 7- o. 8- fach, also alles immer mal rein, egal ob nötig oder nicht. Leichteres Geld können die Tierärzte doch gar nicht verdienen. Und die armen unwissenden Besitzer sind doch leicht zu überzeugen, immerhin kommen die Empfehlungen doch von einem Arzt! (leider haben diese es ja meistens auch nicht besser gelernt oder erfahren)

aber was ist wenn mir mal etwas passiert und er muss ins Katzenferien heim nächstes Stolperstein da würde man ihn wohl nicht
aufnehmen.


Ja, das ist ein großes Problem. Sowohl Hunde und Katzen werden ja nirgends mehr aufgenommen, wenn sie nicht mit allem durchgeimpft sind.
Ein Urlaub, ließe sich ja mit den zeitlichen Bedingungen noch planen, aber bei einem kurzfristiger Pflege-oder Todesfall würde man das Tier nicht ohne Einschränkungen unterbekommen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Medizinischer Bereich und Ernährung"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content
cron