Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Webinare beim VDH

Hier könnt ihr Fragen und Anregungen rund um unsere Aussies einstellen, die Ernährungsfragen und die Gesundheit betreffen.

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Webinare beim VDH

Beitragvon anka66 » 28. Mär 2016 14:26

Webinare beim VDH über pet-webinar.com

Webinar ist aus den Wörtern "Web" und "Seminar" zusammengesetzt worden und beschreibt, ein Seminar im Web/Internet zu einem bestimmen Datum und Uhrzeit, an dem man live teilnehmen kann. Oder auch später sich das ganze im Archiv anzugucken.

Das ist doch mal eine tolle und innovative Idee!!! Und das Ganze ist für VDH-Mitglieder sogar völlig kostenlos!!!

Der erste Vortrag lautet:

Borreliose beim Hund - Was steckt dahinter?

Zusammenfassung:
Um das Thema Borreliose beim Hund ranken sich viele Mythen. In dieser Fortbildung gehen wir einigen davon auf den Grund und zeigen, was wirklich dahinter steckt. Außerdem gibt es praktische Tipps zur Zeckenprophylaxe und wir sprechen darüber, für welchen Hund eine Borreliose-Impfung sinnvoll ist.

Datum: 21.04.2016, Uhrzeit: 20:00 Uhr (MESZ)

Vortragende: Maritta von Silva-Tarouca, Tierärztin


http://www.vdh.de/news/artikel/kostenlo ... itglieder/
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: Webinare beim VDH

Beitragvon Tina B. » 30. Mär 2016 17:30

Vielen Dank, Anka,

ich habe mich gleich mal angemeldet, war ganz einfach. Und dann bin ich mal gespannt!
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:


Zurück zu "Medizinischer Bereich und Ernährung"

 
cron