Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Abschied von Easy

Alles über Welpen: Geburt, Aufzucht, Sozialisierung, Erziehung und vieles mehr...

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1576

Abschied von Easy

Beitragvon Maren » 21. Apr 2015 20:36

Wir haben es kommen sehen und einige Freunde konnten Easy sogar noch ein letztes Mal besuchen.
Heute kam unser Tierarzt, um sie von ihrem Leiden zu erlösen.
Wir haben ihr einen würdigen Abschied bereitet.

Bild

Traurige Grüße, Maren und Dieter mit Ina, Jolly und Adelheid
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon Sikisaki » 21. Apr 2015 22:16

Liebe Maren,
das es nun doch so schnell ging tut mir sehr leid.
Schön das ihr und einige Freunde noch Abschied nehmen konnten von Easy und Easy somit von Ihnen.
Es sieht aus dem Foto aus als würden auch die anderen drei Hunde Abschied nehmen.
Fühl Euch umarmt, ich schicke Euch viel Kraft!
Traurige Grüße
Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Bild
Benutzeravatar
Sikisaki
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 586
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 2.505,05 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon von den grauen Anfurten » 21. Apr 2015 22:28

Ach du Arme. Es tut mir so leid. Ich sehe, wie schwer dir der Abschied fällt.
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon Maren » 21. Apr 2015 22:37

Danke für die mitfühlenden Worte. Es war sehr, sehr rührend wie die Hunde sich verhalten haben.
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon Petra-Kid » 22. Apr 2015 12:23

Ach, Maren, nun ging es doch schneller als erwartet. Das Bild ist sehr berührend und gibt Trost, besonders die Hunde liegen dort, als ob sie Totenwache halten.
Komm gut über die Brücke, kleine Oma Easy. Alle Hunde, die vor dir bereits die Seiten gewechselt haben, warten bestimmt schon auf dich.

Mein herzliches Beileid, liebe Maren
Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon anka66 » 22. Apr 2015 18:32

Das tut mir sehr leid, dass es nun doch so schnell ging.
Aber es war sicher besser so und Ihr konntet Easy noch einen würdevollen Abschied schenken.
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon Tina B. » 24. Apr 2015 08:54

Ach menno,
ich weiß gar nicht, ob das ein gut oder schlecht ist, dass es für Easy nun so schnell ging. Die Fotos sind total anrührend! Wie respektvoll die anderen Hunde Abstand wahren. Ein schöner Abschied, auch wenn es bestimmt sehr schmerzlich ist!
Laßt euch mal drücken. Es ist immer so schwer, jemanden, den man liebt, gehen zu lassen.

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon Maren » 26. Apr 2015 15:31

Vielen lieben Dank. Im Nachhinein merkt man erst, wie viel Kraft die lange Zeit in der sie krank war uns gekostet hat. Nun haben es alle irgendwie leichter.
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Maren bedanken:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon Aperolspritz » 27. Apr 2015 11:06

...mein aufrichtiges Beileid Maren. :schluchz:

LG - Heidi
Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.
Benutzeravatar
Aperolspritz
Sporthund
Sporthund
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 438,40 Points
Wohnort: Maintal
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht:

Re: Abschied von Easy

Beitragvon Marcjanna » 3. Mai 2015 10:33

Mein Beileid, ich muss weinen :(
Marcjanna
Rori und Tosia
============================

Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Wenn Fehler in meinen Beiträgen vorkommen , bitte um Entschuldigung!
http://www.jaizdrowie.pun.pl/forums.php
Benutzeravatar
Marcjanna
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 667
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 140,30 Points
Wohnort: 52372 Kreuzau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 6x in 4 Posts
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Vom Welpen zum erwachsenen Hund"

 
cron