Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Amy wird älter - na und?

Alles über Welpen: Geburt, Aufzucht, Sozialisierung, Erziehung und vieles mehr...

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15702

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon australianterrierfan » 16. Mär 2013 19:30

Auch von Uns alles Gute zum Burzeltag [smilie=party_2.gif] .

Lass Dich schön von Deiner Truppe verwöhnen

vom etwas jüngeren Asterix Belaja und Lilly¨ [smilie=party_21.gif] [smilie=party_22.gif]
Benutzeravatar
australianterrierfan
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 902
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 144,60 Points
Wohnort: basel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Petra-Kid » 16. Mär 2013 22:17

Bitte auch herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Norden ausrichten [smilie=party_2.gif]

Liebe Amy, HAPPY BIRTHDAY und alles Gute

wünscht dir
Petra
Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon von den grauen Anfurten » 16. Mär 2013 22:47

LIEBE AMY


Bild







Bild
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Tina B. » 17. Mär 2013 18:04

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Amy bekam etwas Kuchen und ein leckeres Abendessen, ich glaube, sie hat ganz gerne Geburtstag!

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon barbrosa » 17. Mär 2013 18:29

Da kommen wir etwas spät, aber unsere Glückwünsche sollen auch nachträglich zählen. [smilie=party_22.gif]

barbara
Benutzeravatar
barbrosa
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 987
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 465,90 Points
Bank: 326,00 Points
Wohnort: Gaggenau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht:

Extra für Anka :)

Beitragvon Tina B. » 26. Aug 2013 15:41

Amy in ihrer Kutsche:

Bild

Sabrina hat die Fahrradkarre ausgekramt und mit einem schönen Polster versehen. So langsam wollen wir auch mit den Hunden wieder Rad fahren und haben natürlich im Bend kurze und weiche Strecken ins Auge gefasst, damit James sich im Freilauf an die geschobenen Räder gewöhnen kann und auch an die Fahrt in der Karre, die noch ein aufsetzbares Verdeck hat.
Amy nicht dumm setzte sich kurzerhand selber in die Kiste und genoß es, das Ramona sie auf der Terrasse hin- und her schob. Sieht sie nicht zufrieden aus?

Übrigens ist Amy die ungeschlagene Meisterin im unsichtbar machen. Ehrlich! Gerade ist sie noch da, und "tadaa" ist sie weg. Das kommt häufiger vor, wenn ich die Hunde zB der Reihe nach kämmen möchte: Don, Dani, James und? Weg. Unsichtbar.
Abgestrichen und futsch. Irgendwann kommt sie dann wieder und ihre Miene fragt: Habt ihr mich vermisst? Ich war doch gar nicht weit weg?

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon anka66 » 26. Aug 2013 16:27

Das ist ja wieder typisch. Erst will sie nicht in so einem Wackelding sitzen, aber wenn es vielleicht für einen anderen Hund sei könnte, wird es in Besitz genommen. [smilie=party_25.gif] MannOmann, Amy.
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Maren » 26. Aug 2013 18:54

:D hihi, könnte ein Irish sein mit der Einstellung
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Bettina » 26. Aug 2013 19:58

Amy, du bist echt sehr schlau. Weiter so! [smilie=neener.gif]
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Tina B. » 16. Okt 2014 19:53

26. Aug 2013, 17:27 » anka66 hat geschrieben:Das ist ja wieder typisch. Erst will sie nicht in so einem Wackelding sitzen, aber wenn es vielleicht für einen anderen Hund sei könnte, wird es in Besitz genommen. [smilie=party_25.gif] MannOmann, Amy.


Hier möchte ich gerne anknüpfen.
Als James noch klein war, bekam er ja ein supertolles Kuschelkörbchen geschenkt:

Bild

Natürlich ist er sehr schnell da rausgewachsen. Aber das Körbchen ist echt niedlich, und auch wenn die Chancen gering schienen, dass es einer der Hunde jemals weiter benutzen würde, haben wir es stehen lassen.
Und siehe da - da guckt man doch, wie man guckt!
Es gibt doch nichts, was es nicht gibt. Und es gibt auch keinen Aussie, der nicht in die kleinste Ecke passen würde: Amy! Das ist doch zu klein! Aber Amy passt rein ...

Bild

und findet, wir sollten sie doch gefälligst ruhen lassen. Was Menschen auch immer so ein Aufheben machen müssen, tz tz tz!

Bild
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vom Welpen zum erwachsenen Hund"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

verdeck anka
cron