Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Amy wird älter - na und?

Alles über Welpen: Geburt, Aufzucht, Sozialisierung, Erziehung und vieles mehr...

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13327

Amy wird älter - na und?

Beitragvon Tina B. » 7. Mär 2013 15:04

Liebe Anka, ja, wir haben Amy geklaut und das tut uns gar nicht leid.
Sie ist uns eine Hilfe und unerlässlich.
Allerdings sollen wir dich herzlich Grüßen. Extra für dich ließ sich Amy frisieren und schaut nun sehr dekorativ aus.
Hier freuen sich eh immer alle Menschen, wenn wir mit unserer Truppe die Gegend unsicher machen :)
Ach ja, bald hat Amy Geburtstag und wird 13 Jahre alt. Auf dem Hundeplatz wollten aber alle, dass sie mit in die Junghundegruppe geht 8)
Dieter, der sie bei sich hatte, war etwas irritiert, und die Leute, denen er erzählte, dass sie doch bald 13 wird und da nicht hin muss, ebenso :lol:

Bild
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon von den grauen Anfurten » 7. Mär 2013 16:12

Wie schön, das ein "älterer" Aussie noch so fit ist und so gut aussieht.
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon anka66 » 7. Mär 2013 17:09

Ach, Amy, wir vermissen Dich schon sehr! Wahrscheinlich eher nur ich, denn Dasha hat die Macht schon an sich gerissen und findet es ganz gut so. Hazel würde doch schon ganz gerne mal wieder mit Dir spielen und die restliche Lesnoy's Fellgesichterbande lässt schön brav zurückgrüßen.
Aber trotzdem fällt es doch auf, dass Du fehlst, obwohl es auf meiner Couch schon recht eng ist. Keiner, der Punkt 18,00 Uhr mit spitzen Krallen an meinem Arm kratzt und dabei dezent hell krächzend bellt, weil JETZT SOFORT Futterzeit ist. Ich glaube, die anderen können keine Uhr ablesen....
....und keiner sitzt so ausdauernd und ruhig auf meinem Schoß (auf Deinem Aussichtsposten) so wie Du. Sowieso ist niemand so charmant, liebenswert und gewitzt wie Du (und zum Glück hasst keiner den Nachbarscollie so wie Du.....). Weißt Du noch, wie Du den Blödmann durch den Park bis nach Hause gejagt hast.....was haben wir hinterher gelacht (die Nachbarn nicht so sehr).
Also, hab viel Spaß, friss, was Du kriegen kannst, besteh' vehement auf Deine Altersvorrechte und laß Dir von dem jungen Gemüse nichts gefallen.
Bis bald und alles Liebe wünscht
Deine ergebene Dosenöffnerin.
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Tina B. » 7. Mär 2013 22:20

Tja, die Uhr können hier schon die kleinsten lesen!
Allerdings haben sie ein sehr ausgeklügeltes System, sich in Erinnerung zu bringen, falls wir mal die Zeit verpennen. Es gibt dann unterschiedliche "Angriffswellen" und immer wird ein anderer vorgeschickt, der sich mit allerlei Faxen bemüht, unser Herz zu erweichen.
Besonders originell geht es morgens hier zu, denn die Hunde bekommen ja ein Frühstück und manch einen zwickt neben dem Hunger auch der Übermut.
Ich glaube, ich muss Amy mal etwas Kreide zu fressen geben, denn ihre Stimme ist wirklich etwas "rostig" geworden :razz:
Es ist einfach zu gut, wenn Amy hier ein Tänzchen aufführt und übermütig im Kreis herum jagt.
Na ja, sie verhungert hier wahrscheinlich nicht [smilie=party_26.gif]

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon von den grauen Anfurten » 8. Mär 2013 00:00

Bei "dezenter Hinweis auf die Futterzeit" fällt mir dieser Cartoon von >Off the Lash< ein:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Petra-Kid » 8. Mär 2013 00:18

von den grauen Anfurten hat geschrieben:Wie schön, das ein "älterer" Aussie noch so fit ist und so gut aussieht.


Bei Damen spricht man doch nicht vom Alter *g*
Aber die Lady sieht wirklich noch TOP aus !!!! [smilie=kisses.gif]

Liebe Grüße
von Petra
Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Tina B. » 8. Mär 2013 14:21

Danke, Petra, finde ich auch 8)
Der Cartoon ist gut :lol:

Amy ist noch dermaßen agil, dass man ihr Alter wirklich vergisst. Äußerst reaktionsschnell, durchsetzungsfähig und dabei die gelebte Dominanz. Was der Hund für eine Seelenruhe hat und dabei eine ganze Hundegruppe beeinflusst, ist wirklich beeindruckend.
So geht sie zB mit äußerster Ruhe und Gelassenheit vor und bekommt so fast alles, was sie will. Kann man nur von lernen!

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon Bettina » 8. Mär 2013 23:27

Habt ihr Euch nicht vertan? Auf dem Foto ist nichts von einem 13 Jahre alten Hund zu sehen und laut Eurer Beschreibung passt das auch nicht, dass Amy schon so alt sein soll. Das muss ein Versehen sein!
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon von den grauen Anfurten » 9. Mär 2013 00:05

Genau Bettina, Eine Ente wie die -16°. Man muß nicht alles glauben was geschrieben steht ;)
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Extra für Anka :)

Beitragvon anka66 » 9. Mär 2013 16:31

Amys Geburtstag ist jetzt am 16.03., [smilie=party_67.gif] da werden wir uns ja sehen. Sie gibt bestimmt eine Runde Hundekekse aus.....[smilie=party_16.gif]
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Vom Welpen zum erwachsenen Hund"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

verdeck anka
cron