Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Alles über Welpen: Geburt, Aufzucht, Sozialisierung, Erziehung und vieles mehr...

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24729

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Tina B. » 7. Mär 2013 14:58

Stimmt, Lilly, am besten geht man echt vorher los und schaut einfach mal zu.


Ich liebe Flexileinen, solange man sie exakt bedienen kann sind sie genial. Der Hund lernt, sich in einem genau festgelegten Radius zu bewegen. Natürlich haben wir für die Stadt eine sehr schicke und ganz einfache Fettlederleine mit Messingkarabiner, ca 2 m lang, und die ist natürlich für eine Ausbildung unerlässlich.

So, hier unsere neueste Errungenschaft: Passend zum Hund, versteht sich!
So kann man(n) auch mit Flexi in den Bend :D

Bild
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Petra-Kid » 7. Mär 2013 16:05

Wow, Tina, was für ein cooles Teil, alle Hunde auf der Hundewiese werden den Prinzen beneiden [smilie=kisses.gif]
Früher gab es die nicht so toll ...

Liebe Grüße
von Petra
Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Steffi 04 » 7. Mär 2013 17:13

Boah Tina, die sieht ja gut aus. Gibt es die auch in "Der Herr der Ringe" Version?

Wir haben Spike auch ohne Hundeschule erzogen. Unsere hier in der Umgebung kann man echt vergessen. :-(
Ich hab echt gestaunt wie leicht das mit ihm ging, als wenn er immer alles verstanden hat was ich von ihm wollte.
Nur manchmal lässt er den Macho raushängen. :lol:

Liebe Grüße
Steffi und Spike
Steffi 04
Sporthund
Sporthund
 
Beiträge: 274
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 100,00 Points
Wohnort: Angermünde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Tina B. » 7. Mär 2013 22:02

Ha, wenn es das von HDR geben würde, dann hätte ich das :)
Die modische Auswahl der Gehäusehüllen ist zum Glück wirklich besser geworden. Das ist von einer limitierten Auflage, habe ich mir gerade noch geschnappt.

Hundeschulen sind immer so Themen...und bevor man eine weniger gute besucht, läßt man es besser. Sehe ich auch so. Sind sie aber gut, kann man davon profitieren und viel Spaß haben.
Bei Petra wissen wir ja schon den Einzugstermin, und, Steffi, wie sieht es bei euch aus? ^^

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon von den grauen Anfurten » 8. Mär 2013 00:06

Noch 14 Tage ! Am 23.März zieht Legolas mit seinem Köfferchen gen Osten :D
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Petra-Kid » 8. Mär 2013 00:17

von den grauen Anfurten hat geschrieben:Noch 14 Tage ! Am 23.März zieht Legolas mit seinem Köfferchen gen Osten :D


Toll ist das. In diesem Jahr tummeln sich hier aber ganz viele neue Welpen, oder bilde ich mir das ein (bin ja befangen *g*)
Das wird das Jahr der "Jungen Wilden" [smilie=party_2.gif]

Liebe Grüße
von Petra

PS: Legolas fängt ja auch mit L an. Ich überlege gerade, aber Little Lego - neeee, da hätte jeder an die bunten Steine gedacht [smilie=party_18.gif]
Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Benutzeravatar
Petra-Kid
Champion
Champion
 
Beiträge: 1516
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 2.407,75 Points
Wohnort: in der Nähe der Kieler Förde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 19 Posts
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Steffi 04 » 8. Mär 2013 11:55

Jup, der Countdown läuft! :D
Alles wird bei uns auf "Babys" umgestellt.
Wir haben jetzt 4 Hasenbabys, unsere Lämmer purzeln jeden Moment und der Legolas ist bald da.
Hoffe, dass sich meine 2 Schafdamen nicht das Wochenende aussuchen, wo wir den Legolas holen!
Sie lammen nämlich immer, wenn ich gerade zufällig anwesend bin. Wir haben ein sehr enges Verhältnis. :razz:

Liebe Grüße
Steffi und Spike
Steffi 04
Sporthund
Sporthund
 
Beiträge: 274
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 100,00 Points
Wohnort: Angermünde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Tina B. » 8. Mär 2013 14:25

Heyhey, bei euch ist ja der reinste Baby- Boom!
Und da habt ihr süße kleine Häschen passend vor Ostern- niedlich! Falls du etwas Zeit über hast, mach doch mal ein paar Bilder. Es gibt doch nichts niedlicheres als neue Erdenbürger :)

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon von den grauen Anfurten » 8. Mär 2013 21:21

Ja, das mit den Welpen nimmt hier kein Ende scheint's ;)
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

Re: Lesnoy´s James T. Kirk wächst heran

Beitragvon Bettina » 8. Mär 2013 22:58

Ist doch schön, die Erwartungen und Erlebnisse live mitzuerleben. Egal ob Küken, Lämmer, Kaninchen oder Welpen.

Hast Du da was für uns, Steffi?
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 829
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 882,50 Points
Bank: 6.421,00 Points
Wohnort: Bocholt
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 22x in 19 Posts
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vom Welpen zum erwachsenen Hund"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

norfolk terrier bensheim

frank kirk onkel von jim kirk suche erwachsenen norfolk terrier spinne niedlich spielzeug
cron