Liebe Gäste und Besucher des Australian Terrier Forum!

Die Zeit rennt und alles wird moderner. 

Daher sind wir umgezogen! Das neue Australian Terrier Forum befindet sich auf Facebook und ist über diesen Link zu finden: 

https://www.facebook.com/groups/1025259110924785/

Wir freuen uns auf euch! 

Lieben Gruß Anka und Tina


Rocky und Adelheid

Alles über Welpen: Geburt, Aufzucht, Sozialisierung, Erziehung und vieles mehr...

Moderator: Tina B.

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3597

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon Maren » 28. Jul 2014 22:34

Jein. Also das Herz sagt ja und der Verstand sagt, da wir drei Hündinnen haben die läufig werden, lieber nicht. Aber es muss schon der richtige Interessent sein, am liebsten jemand der ihn auch mal ausstellen will, sonst wäre es zu schade!
Er ist so ein lieber und folgsamer Hund, bisher ist es total unproblematisch mit ihm. Und wenn er nach dem Papa kommt ist er vielleicht auch bei Läufigkeiten gut zu handeln, mal sehen.
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Rocky

Beitragvon Tina B. » 29. Jul 2014 12:18

Jain. Das ist lustig, denn ich kann das sehr gut nachempfinden. Als wir Kai im Januar für mehrere Wochen zu Besuch hatten war das auch eine sehr sehr schöne Zeit für uns alle.
Man gewöhnt sich so schnell an das Gute - und man hängt ja doch sein Herz an so einen kleinen Racker!
Was war ich froh, dass die Familie, die ihn dann nahm, so nett und reizend war. Da stimmte die Chemie auf Anhieb und es blieb kein Zweifel.
Auch wenn die Hunde wirklich gut mitlaufen, bleibt es bei mehreren Hunden auch immer eine Herausforderung. Und einen Rüden bei den Hündinnen würde ich mir nicht gerne "antun", es sei denn, man hat für die heißen Tage ein gutes Ausweichquatier.
So ich bin weiter gespannt und freue mich auf schöne neue Fotos von deinen kleinen, die langsam heranwachsen.

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon Maren » 14. Aug 2014 20:58

Inzwischen wächst auch das Haar ein bisschen. 5 1/2 Monate alt. Rechts ist Rocky.
Bild Bild
Ich finde sie sind die klassischen Beispiele für niedlich und schön. Adelheid ist niedlich und Rocky ist schön.
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon anka66 » 15. Aug 2014 13:30

Hui, wie aufmerksam die Beiden gucken...ist ja süß.
Der Kragen ist ja auch schon richtig gut gewachsen. Dann mal weiter so!!!!
!!! Einmal Aussie - immer Aussie !!!
Bild
Benutzeravatar
anka66
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1837
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 2.054,20 Points
Bank: 3.178,00 Points
Wohnort: Meiderich
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 63x in 56 Posts
Geschlecht:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon Maren » 15. Aug 2014 19:29

Mit den Gedanken beim Workshop, fange ich morgen an zu trimmen!
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon Tina B. » 15. Aug 2014 21:47

Die beiden sind wirklich ganz reizend. Und sie schauen schon so gespannt als ob sie auf ihr neues Körbchen warten?

Bild

Hoffentlich gefällt es ihnen auch! Bei den Aufnahmen wollten unsere es direkt beschlagnahmen und wir mussten dauernd einen Hund rausheben und den nächsten wegwinken...
Und nun ist der Weg für' s nächste Projekt frei! Stoff habe ich schon da liegen :lol5:
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon Maren » 16. Aug 2014 15:23

Ja super! Wenn noch mehr Leute das Foto sehen kommen bestimmt noch Bestellungen rein!

So, und ich habe auch getrimmt.
Standfotos Rocky und Adelheid
Bild
Benutzeravatar
Maren
Rudelführer
Rudelführer
 
Beiträge: 920
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 2.334,65 Points
Wohnort: Nagold
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Maren bedanken:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon Tina B. » 16. Aug 2014 21:21

Sehr gut geworden. Wir waren ja auch fleißig und haben bei Iris getrimmt, was die Hunde hergaben :1244:
War auch gut!

Lieben Gruß Tina
Kumpel gesucht? Aussie gefunden!

Bild
Benutzeravatar
Tina B.
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4329
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 3.543,35 Points
Bank: 8.149,40 Points
Wohnort: Grevenbroich
Danke gegeben: 218
Danke bekommen: 34x in 29 Posts
Highscores: 2
Geschlecht:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon Sikisaki » 17. Aug 2014 17:49

Ach die Beiden sind so klasse! Ich freue mich riesig drauf Rocky und Adelheid beim Aussietreffen wiederzusehen! Bin gespannt was Vater Gimli zu seinem Nachwuchs sagen wird!
Das Körbchen ist wirklich wunderschön!
LG
Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Bild
Benutzeravatar
Sikisaki
Hütehund
Hütehund
 
Beiträge: 586
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 2.505,05 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 19x in 18 Posts
Geschlecht:

Re: Rocky und Adelheid

Beitragvon von den grauen Anfurten » 18. Aug 2014 16:33

Das ist ja ein tolles Körbchen für die Beiden. Und die Hinterfüße sind klasse geworden. Die muß ich mir wenn du zum Treffen kommst noch mal genauer ansehen. Ich freue mich so sehr auf deinen Besuch mit Claudia.
Bild
Benutzeravatar
von den grauen Anfurten
Champion
Champion
 
Beiträge: 1822
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 203,70 Points
Bank: 10.191,45 Points
Wohnort: Dinxperlo
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 27x in 25 Posts
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vom Welpen zum erwachsenen Hund"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Die Süßesten Erwachsenen Hunde

Die süßesten Hundebabys der Welt
cron